Dell Thunder – Neues Smartphone geplant

Dell plant neues Smartphone
Dell plant neues Smartphone

Der US-Computerkonzern Dell plant nach Medienberichten die Markteinführung eines neuen Smartphones. Das Smartphone trägt den Namen Dell Thunder und verfügt über das Betriebssystem Google Android.

Technisch soll das Handy laut Endgadget.com mit einem 4,1 Zoll Touchscreen, einer Digitalkamera, HSDPA, WLAN, UMTS, GPS und einem umfassenden internen Speicherplatz ausgestattet werden. Als Betriebssystem  soll Google Android 2.2 auf dem Dell Thunder laufen. Der Kaufpreis liegt dem Bericht zufolge bei rund 500 Euro.

8 Megapixel-Kamera
Die eingebaute Digitalkamera habe eine Auflösung von 8 Megapixeln und somit können Fotos in einer hohen Qualität aufgenommen werden. Vor wenigen Wochen erst hatte Dell mit dem Dell Streak einen Tablet-PC als Konkurrenten zum Apple iPad in den Markt eingeführt.

Markteinführung im 4. Quartal
Der Tablet-PC hat bisher gute Bewertungen erhalten und die Verkaufszahlen scheinen bislang nicht enttäuschend zu sein. Im vierten Quartal diesen Jahres dürfte das neue Smartphone Dell Thunder auf dem Markt kommen, denn da kann das Unternehmen noch vom Weihnachtsgeschäft profitieren.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.