Surfstick-Sonderaktionen
0

Gerücht: Weißes Google Nexus 4 mit Android 4.3 erscheint im Juni

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Das Google Nexus 4 in weiß

Das Google Nexus 4 in weiß

Neuesten Gerüchten zufolge soll das Google Nexus 4 im Juni in weiß erscheinen. Dabei soll es sich um eine 1:1 Kopie des bisherigen Google Nexus 4 handeln.

 

Rund um die I/O Konferenz von Google wurden einige Neuerungen des Internet-Konzerns bekannt. Allerdings wurde kein neues Nexus Smartphone vorgestellt. Das soll sich aktuellen Gerüchten zufolge jedoch am 10. Juni dieses Jahres ändern, denn dann soll es Nachschub in Sachen neuer Google-Smartphones geben. Denn aktuell gibt es Gerüchte um den Start eines neuen Google Nexus 4.

Erster Blog in den USA verfügt über kommendes Gerät

Den Spekulationen aus den USA zufolge soll das Gerät in weiß und mit der kommenden Android-Version 4.3 an den Start gehen. So berichtet es zumindest Android and Me, die sogar bereits eines der Geräte ergattert haben sollen. Bereits zuvor gab es schon entsprechende Gerüchte. Von Google selbst hingegen gibt es nach wie vor keine Stellungnahme hierzu.

Android 4.3 vermutlich ein kleineres Update

Den Informationen aus den USA zufolge handelt es sich vom Design her um eine 1:1 Kopie des bisherigen Google Nexus 4. Ab 10. Juni soll das weiße Google Nexus 4 mit Android 4.3 demnach bei Google Play in den USA angeboten werden.

Wann das Smartphone den Sprung nach Europa schaffen wird, ist bislang noch unklar. Ebenso gibt es auch noch keine Details, was Android 4.3 im Gegensatz zur aktuellen Version 4.2 zusätzlich beinhalten könnte. Allerdings dürfte es sich hierbei eher um ein kleineres Update handeln. Denn ein größeres Android-Update hätte Google sicherlich auf der I/O Entwicklerkonferenz vorgestellt.

Google Nexus 4 wird noch mit Android 4.2 ausgeliefert

Aktuell wird das herkömmliche von Google und LG zusammen entwickelte Nexus 4 mit Android 4.2 ausgeliefert. Das Smartphone besitzt ein 4,7 Zoll großes Display (1.280 x 768 Pixel) und wird von einem Qualcomm Snapdragon S4 Pro angetrieben. Der Quad Core Prozessor taktet dabei mit 1,5 GHz pro Arbeitskern. Zudem sind 2 GB RAM, 16 GB interner Speicher sowie zwei Kameras mit 1,3 und 8 Megapixel verbaut.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: 

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 5135 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung