Google Nexus One bald bei Vodafone?

Google Nexus One bald bei Vodafone?
Google Nexus One bald bei Vodafone?

Nach einem Bericht des niederländischen Magazins Telefoonadvies wird das Android-Handy Google Nexus One im Februar für 150 Euro bei Vodafone Deutschland erhältlich sein. Die Webseite hatte ein Plakat mit dem Handy veröffentlicht, auf dem zu lesen war, dass es in diesem Monat gekauft werden kann.

Auf dem Google Nexus One ist das Betriebssystem Google Android installiert. Der Mobilfunkkonzern Vodafone Deutschland hat den Magazinbericht bisher noch nicht bestätigt. In den USA, Singapur und Hong Kong kann das moderne Touchscreen-Handy seit dem 05.01.2010 direkt bei Google für 529 US-Dollar gekauft werden. Wer sich allerdings für einen Mobilfunkvertrag mit T-Mobile USA entscheidet bekommt das Handy für rund 170 US-Dollar.

Empfangsprobleme beim Google Nexus One
Laut den Angaben des US-Suchmaschinenkonzerns wird das Google Nexus One in Deutschland im Frühjahr diesen Jahres zu einem bisher nicht bekannten Preis verfügbar sein. Der Einstieg in den Mobilfunkmarkt eröffnet Google eine neue lukrative Einnahmequelle aber auch Probleme. Denn die ersten Handykäufer haben sich beim Suchmaschinenanbieter über Empfangsprobleme beschwert. Auf den deutschen hart umkämpften Mobilfunkmarkt wird das Handy genauso wie das Apple iPhone sicherlich zu einem Erfolg werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.