Surfstick-Sonderaktionen
0

HTC Desire 600: Mittelklasse-Smartphone erscheint mit 4,5 Zoll Display

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
HTC Desire 600

HTC Desire 600

Nur kurze Zeit nach den ersten Spekulationen hat der Hersteller HTC nun offiziell das Desire 600 vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Mittelklasse-Gerät.

 

Unklar ist bis jetzt noch, wann das neue HTC-Smartphone hierzulande erscheint und was es kosten soll.

Quad Core Prozessor Qualcomm Snapdragon 200 sorgt für Antrieb

Dagegen geizte der Hersteller nicht mit den technischen Daten des HTC Desire 600. Demnach wird das Gerät von einem Snapdragon 200 angetrieben. Der Quad Core Prozessor taktet dabei mit 1,2 GHz pro Arbeitskern. Zudem stehen 1 GB RAM an Arbeitsspeicher zur Verfügung. Darüber hinaus kommen 8 GB interner Speicher zum Einsatz. Per microSD-Karte kann dieser Speicher aber um weitere 64 GB erweitert werden. Zudem wird beim HTC Desire 600 ein 1.860 mAh Akku verbaut.

4,5 Zoll Display und 8-Megapixel-Kamera

Darüber hinaus erscheint das Smartphone mit einem 4,5 Zoll großen Display. Dieses löst mit 960 x 540 Pixeln (qHD) auf. Ferner verbaut der Hersteller aus Taiwan bei dem HTC Desire 600 eine 8-Megapixel-Kamera auf der Rückseite. An der Front ist eine 1,6-Megapixel-Kamera verbaut. Zudem sind Stereo-Lautsprecher bei dem Android-Smartphone mit an Bord. Als Betriebssystem kommt beim HTC Desire 600 Android in der Version 4.1.2 Jelly Bean zum Einsatz.

Offizieller Verkaufsstart in Osteuropa und Afrika im Juni 2013

Den Informationen von HTC zufolge wird das Smartphone im Juni dieses Jahres zunächst in der Ukraine, in Russland sowie in Afrika und im Nahen Osten auf den Markt kommen. Dort wird es das HTC Desire 600 jeweils als Dual-SIM-Version geben. Unklar ist aber noch, wann das Smartphone hierzulande erscheint, was es kosten soll und ob es ebenfalls eine Dual-SIM-Version geben wird.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: 

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung