HTC Droid Incredible vorgestellt

HTC Droid Incredible
HTC Droid Incredible

Der asiatische Handyhersteller HTC und der US-Mobilfunkkonzern Verizon haben das neue Smartphone HTC Droid Incredible nun der Öffentlichkeit vorgestellt.

Technische Ausstattung
Das Handy ist mit einem 3,7 Zoll großen Touchscreen, einer Digitalkamera, GPS, HSDPA, einem 1 Gigahertz schnellen Qualcomm Snapdragon Prozessor, WLAN und einem 8 Gigabyte internen Speicher ausgestattet worden. Als Betriebssystem läuft Google Android 2.1 auf dem Handy. Der begrenzte interne Speicherplatz kann mit microSD-Speicherkarten auf bis zu 32 Gigabyte erweitert werden.

In den USA ab Ende April erhältlich
Die Auflösung der eingebauten Digitalkamera liegt bei 8 Megapixeln und verfügt über ein LED-Blitzlicht wodurch Fotos in hoher Qualität aufgenommen werden können.  In den USA kann das Smartphone ab dem 29.04.2010 bei Verizon für 199 US-Dollar zusammen mit einem zwei Jahre laufenden Mobilfunkvertrag erworben werden.

Zur Zeit ist noch nicht bekannt ob das HTC Droid Incredible auf den deutschen Mobilfunkmarkt kommen wird. Die technische Ausstattung des Smartphones ist gut und daher dürfte es sich auch in Deutschland gut verkaufen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.htc.com