HTC Incredible S erschienen

HTC Incredible S
HTC Incredible S

Das Smartphone HTC Incredible S wurde im Februar auf der Mobilfunkmesse Mobile World Congress vorgestellt. Früher als erwartet kann es nun ab sofort in Deutschland erworben werden. In Österreich und der Schweiz ist das Handy ebenfalls seit heute erhältlich.

Technische Daten
Es wurde mit einem 10,2 Zoll großen Touchscreen, Digitalkamera, Frontkamera, WLAN, DLNA, microUSB-Port, HSDPA und WCDMA ausgestattet. Der Arbeitsspeicher beläuft sich auf 768 Megabyte.

Betriebssystem
Als Betriebssystem läuft Google Android 2.2 auf dem Smartphone und soll schon bald auf die Version 2.3 Gingerbread aktualisiert werden.

Kamera und Speicherkapazität
Die eingebaute Digitalkamera bietet eine 8 Megapixel Auflösung und einen Autofokus, wodurch Fotos in einer guten Qualität aufgenommen werden können. Die Frontkamera hat eine Auflösung von 1,3 Megapixeln und wurde für Videotelefonate verbaut. Der 1,1 GB interne Speicher kann mit einer microSD-Speicherkarte entsprechend erweitert werden. Ein Kopfhörer kann über den 3,5 mm Klinkenstecker angeschlossen werden.

Lieferumfang
Der Käufer erhält mit dem HTC Incredible S Smartphone eine 8 GB microSD-Speicherkarte, Akku, Ladegerät, micro USB-Kabel und Bedienungsanleitung.

Wer eine Alternative zum Apple iPhone sucht, der sollte sich mal das neue Android-Smartphone anschauen. In Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag ist dieses Smartphone sicher günstiger zu haben.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.