HTC Legend Klingelton ändern – So geht‘s

HTC Legend
HTC Legend

Du hast jederzeit die Möglichkeit bei deinem HTC Legend den Klingelton zu ändern. Wie du das machen kannst, habe ich hier einmal für dich notiert.

Du kannst entweder innerhalb den von HTC bereitgestellten Klingeltönen eine Auswahl treffen oder aber einen von dir selbst auf dem Handy abgespeicherten Klingelton (Musiktitel aus der Bibliothek) auswählen.

Um den gewünschten Klingelton einzustellen, musst du lediglich im Menübereich Einstellungen den Benachrichtigungs-Ton auswählen. Hier kannst du nun zusätzlich die nötigen Einstellungen treffen:

  • Klingelton einstellen:
    » Einstellungen » Töne » eingehende Anrufe » einstellen
  • Eigenen Klingelton einstellen:
    » Medien » Musik » gewünschten Titel auswählen » als Klingelton einrichten
  • Verwendungszweck des Klingeltons einstellen:
    » Optionen » Verwendungszweck einstellen (z.B. Ton festlegen als reinen Klingelton, Wecker-Ton, SMS-Ton, Kontakt-Ton, etc.)

Überprüfen kannst du die Einstellung deines Klingeltons nochmals über die Menüpunkte » Einstellungen » Töne » Klingelton (Titel wird angezeigt).

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 2012 HTC Corporation