Surfstick-Sonderaktionen
0

HTC One: Flaggschiff zeigt sich in Schwarz

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
HTC One

HTC One

In der kommenden Woche wird HTC aller Voraussicht nach das HTC One vorstellen. Nun zeigt sich das kommende Flaggschiff auf einem weiteren Foto – ganz in Schwarz.

 

Schon zuvor waren mehrere Bilder des vermeintlichen HTC One, das auch als HTC M7 die Runde macht, aufgetaucht. Bisher allerdings zeigten die Bilder das HTC One nie in Schwarz, so dass es sich bei diesem Rendering um ein Novum handelt.

Bild des HTC One dürfte echt sein

Da das neue Foto des HTC One vom Twitter-Account @eveleaks veröffentlicht wurde, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es sich tatsächlich um das HTC One handelt. Denn schon in den vergangenen Monaten gab es von diesem Twitter-Account geleakte Fotos, die tatsächlich das eine oder andere Device gezeigt haben.

Die vermuteten technischen Details des HTC Flaggschiffes

Das HTC One soll aller Voraussicht nach in der kommenden Woche am Dienstag in New York und in London vorgestellt werden. Das auch von manchen Quellen als HTC M7 vermutete Smartphone soll dabei mit einem 4,7 Zoll großen Display vorgestellt werden, das in Full HD auflöst. Für den Antrieb sorgt ein Qualcomm Snapdragon S4 Pro mit 1,7 GHz, sofern die Gerüchteküche Recht behält. Als weitere Features werden 2 GB RAM, ein LTE-Modem, Android Jelly Bean und ein interner Speicher von bis zu 64 GB erwartet.

Kamera als herausragendes Feature des HTC One

Das vermutlich interessanteste Feature des HTC One ist allerdings die Kamera. Denn nach den bisher vorliegenden Informationen kommt hier ein ähnlicher Sensor wie Nokias Pure View zum Einsatz. Den Spekulationen zufolge könnte der Sensor selbst über 13 Megapixel verfügen und auf 4,3 Ultrapixel heruntergerechnet werden. Noch ist dies aber alles Spekulation, vermutlich wird die kommende Woche endgültig Aufschluss über die Details des HTC One bringen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2014 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung