HTC One Klingelton ändern – So geht’s

HTC One
HTC One

Es muss nicht immer nur der gleiche Klingelton bei deinem Handy ertönen. Ich erkläre dir hier, wie du beim HTC One den Klingelton ändern kannst.

Klingelton ändern

Das HTC One verfügt bereits herstellerseitig über mehrere Klingeltöne, die du jederzeit verändern bzw. häufigen Anrufern auch differenziert zuweisen kannst. Für diesen Zweck musst du im Einstellungsmenü die Optionen » Personalisieren » Ton auswählen und innerhalb der Tonauswahl eine entsprechende, nutzerspezifische Auswahl treffen.

Hierbei kannst du dann natürlich auch eine Auswahl treffen, ob der jeweilige Klingelton zur Benachrichtigung genutzt werden soll, oder aber als Alarmton, Ton für eingehende E-Mails, usw.

Eigenen Klingelton einstellen

Du kannst aber auch einen eigenen Ton auf dein HTC One laden und als Klingelton verwenden. Dafür musst du vorab aber dein HTC One mit einem PC verbinden und den Klingelton vom PC auf das Smartphone übertragen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 2013 HTC Corporation