HTC One S mit Outlook synchronisieren – So geht’s

HTC One S
HTC One S

Selbstverständlich kannst du dein HTC One S mit Outlook synchronisieren. Wenn du nicht weißt, wie das geht, dann halte dich einfach an meine Anleitung.

Bevor du dein HTC One S mit Outlook synchronisieren kannst, musst du vorab auf beiden Austauschgeräten erst einmal den HTC Sync Manager installieren. Dieser wird auf der HTC Webseite zum Download bereitgestellt.

» HTC Sync Manager herunterladen

Synchronisierung vom Computer auf’s HTC One S:

Schritt 1:

Zuerst einmal musst du dein HTC One S mit einem PC verbinden. Nutze dazu das zugehörige USB-Datenkabel.

Schritt 2:

Anschließend das HTC One S mit dem HTC Sync Manager verbinden, auf das » Dreieck-Symbol klicken und deinen Gerätenamen eingeben.

Schritt 3:

Öffne nun die » Synchronisierungseinstellungen und klicke auf das » Zahnrad-Symbol neben Kalender, E-Mail, Kontakten, etc. Tippe nun auf » Ein und wähle anschließend aus, welche E-Mails, Kontakte, etc. synchronisiert werden sollen.

Schritt 4:

Abschließend musst du nur noch die Funktion » Fertig zum Speichern der Synchronisierung anklicken.

Synchronisierung per Bluetooth:

Schritt 1:

Eine Synchronisierung zwischen zwei Mobiltelefonen kann auch per Bluetooth erfolgen, indem du auf das » Quadrat-Symbol » Übertragung » Weiter klickst.

Schritt 2:

Nun den Namen und das Modell des alten Telefons auswählen.

Schritt 3:

Bluetooth auf dem alten Telefon einstellen und den zugehörigen Displayanweisungen folgen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

1 Kommentar

  1. Hallo,
    wie bekomme ich meine Kontaktdaten von meinem htc Flyer Tablet auf mein htc one S? Das gleiche gilt für den Kalender. Ich trage immer alles auf dem Tablet ein, da die Tastatur dort einfach größer ist. Ich nutze den bereits vorhandenen Kalender.
    Danke.

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 2012 HTC Corporation