Surfstick-Sonderaktionen
1

HTC One S zurücksetzen – So wird’s gemacht

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
HTC One S

HTC One S

Unterschiedliche Gründe können dazu führen, dass man mal sein HTC One S zurücksetzen muss. Wie du dabei vorgehen musst, erkläre ich dir hier.

 

Dein HTC One S zurücksetzen und somit einen so genannten Hardreset durchführen, kannst du über die Menüpunkte » Einstellungen » Zahnradsymbol » Speicher » Auf Werkzustand zurück » Telefon zurücksetzen » Alles löschen.

Wichtig:

Wenn du die Standarteinstellungen bei deinem HTC Smartphone wiederherstellst, dann werden alle deine persönlichen Daten und Einstellungen unwiederbringlich gelöscht. Weshalb du vorab immer eine komplette Datensicherung durchführen solltest.

Spezialfall: Smartphone lässt sich nicht mehr einschalten

Sollte sich dein HTC One S nicht mehr einschalten lassen, kannst du es trotzdem zurücksetzen. Halte einfach die » Leiser-Taste länger gedrückt und drücke nach einem kurzen Moment gleichzeitig auch noch die » Ein-/Aus-Taste länger.

Daraufhin öffnen sich im Display deines Smartphones drei Android-Bilder, woraufhin du beide Tasten wieder loslassen kannst. Anschließend musst du aber nochmals die » Leiser-Taste drücken, » Standardwerte wiederherstellen auswählen und abschließend nochmals die » Ein-/Aus-Taste drücken.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
HTC One S zurücksetzen – So wird’s gemacht, 10.0 out of 10 based on 1 rating
In Kategorie: HTC Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

One Response to "HTC One S zurücksetzen – So wird’s gemacht"

  1. Nadja sagt:

    Durch mehrfach falsches Eingeben meines Entsperrungszeichens ist mein Handy (HTC One S) gesperrt. Ich kann es auch nicht über mein Google Konto entsperren, da ich keines besitze.
    Ich kann weder meine Nachrichten lesen, noch sonst irgendwelche Anwendungen nutzen. Es lässt sich jedoch noch anschalten und Anrufe kann ich auch noch annehmen, mehr aber auch nicht. Deswegen kann ich es auch nicht in den Einstellungen zurücksetzen. Meine Frage also: Wie setze ich mein gesperrtes Handy zurück??

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung