HTC One X Apps löschen – So wird’s gemacht

HTC One X
HTC One X

Du hast auf deinem HTC One X viele Apps, die du gar nicht mehr brauchst? Dann lösche diese am besten. Wie du beim HTC One X Apps löschen kannst, erkläre ich dir hier.

Für das HTC One X Smartphone stehen zahlreiche nützliche und interessante Apps zur Verfügung, die von Nutzern allzu gerne per Download auf dem Handy installiert werden. Dies birgt allerdings manchmal den Nachteil, dass sich irgendwann zu viele Apps auf dem Smartphone tummeln, die man gar nicht mehr braucht. Deshalb solltest du dein HTC Smartphone von Zeit zu Zeit aufräumen und einige Apps löschen.

HTC One X Apps löschen – So wird’s gemacht

Für das Löschen von Apps klicke auf:

» Einstellungen » Anwendungen » Anwendungen verwalten » die zu löschende App anklicken » Deinstallieren

Alternativ dazu kannst du auch das » Benachrichtigungsfeld aufschieben und das » Zahnrad-Symbol anklicken. Hier nun die Option » Apps antippen, in der Registerkarte » Heruntergeladen auf die zu löschende App klicken und diese mit » Deinstallieren löschen.

Wichtig:

Bereits vom Hersteller vorinstallierte Apps auf dem Smartphone der HTC One-Serie kannst du weder mit der einen noch mit der anderen Vorgehensweise löschen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 1.0/10 (4 votes cast)
HTC One X Apps löschen - So wird's gemacht, 1.0 out of 10 based on 4 ratings
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 2012 HTC Corporation