Surfstick-Sonderaktionen
0

Huawei Ascend P2: Vorstellung beim MWC 2013 in Barcelona erwartet

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Huawei Ascend P2

Huawei Ascend P2

Vor dem Start des Mobile World Congress (MWC) 2013 in Barcelona tauchen natürlich zahlreiche Gerüchte auf. So nun auch um das Huawei Ascend P2.

 

Nachdem es rund um das Smartphone schon mehrere Gerüchte gab, taucht es nun erneut in einigen Spekulationen auf.

Erste Bilder vom Huawei Ascend P2 aufgetaucht

Denn nun zeigt sich das Huawei Ascend P2 auf den ersten realen Fotos. Darüber hinaus gibt es auch mehrere Spekulationen rund um die Details des Android-Smartphones. Branchenkenner gehen davon aus, dass das Ascend P2 des chinesischen Herstellers deshalb wohl schon auf dem MWC 2013 in der katalanischen Metropole zu sehen sein wird.

Die erste P-Generation, sprich das Huawei Ascend P1, war schon vor mehr als einem Jahr bei der CES 2012 in Las Vegas vorgestellt worden.

Acht-Kern-Prozessor soll für den Antrieb sorgen

Spannend sind auch die neuen Gerüchte um die technischen Details des Smartphones. Denn das Huawei Ascend P2 soll bereits mit dem neuen kommenden Prozessor des Herstellers ausgerüstet werden. Dabei handelt es sich um einen Chip mit acht Kernen. Somit dürfte das Huawei Ascend P2 sogar das Huawei Ascend D2 als Flaggschiff ablösen. Denn das D2 besitzt noch den Quad Core Prozessor K3V2. Dafür will Huawei das Smartphone allerdings für gerade einmal umgerechnet 350 Euro auf den Markt bringen.

Android-Smartphone mit erstklassiger Ausstattung

Angesichts der weiteren Details der vermuteten Ausstattung beim neuen Smartphone wäre dieser Preis sehr beachtenswert. Denn das Huawei Ascend P2 soll zudem mit einem 4,7 Zoll großen Full HD Display erscheinen. Ferner werden eine 13-Megapixel-Kamera, ein 3.000 mAh Akku und 2 GB RAM erwartet.

Sollte es dem Unternehmen tatsächlich gelingen, das Gerät mit dieser Ausstattung zu diesem Preis auf den Markt zu bringen, könnte es zu einem Bestseller werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: 

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 6921 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung