Huawei Ideos Android-Smartphone

Huawei Ideos Android Smartphone
Huawei Ideos Android Smartphone

Das neue Smartphone Huawei Ideos kann bei Amazon ab sofort für 189 Euro erworben werden. Technisch wurde es mit einem 2,8 Zoll großen TFT-Touchscreen, einer Digitalkamera, MP3-Player, UKW-Radio, WLAN, Bluetooth, einem Speicherkartensteckplatz und Lautsprecher ausgestattet.

» Einfache Digitalkamera
Die Auflösung der integrierten Digitalkamera beläuft sich auf 3,2 Megapixel und kann daher nur Schnappschüsse aufnehmen.

» Leicht & Kompakt
Das Gewicht des Smartphones beläuft sich auf nur 100 Gramm und aufgrund seiner kompakten Abmessungen kann es optimal in einer Jackentasche getragen werden.

» Google Android 2.2
Als Betriebssystem wurde Google Android 2.2 auf dem Smartphone installiert und es besteht ein Zugang zum Android-Market.

» Touchscreen & Musikplayer
Bedient wird das Handy über den Touchscreen. Wer unterwegs gerne Musik hört, der wird sich freuen, dass die Audioformate MP3, AAC, AMR, MID, M4A und OGG unterstützt werden.

» Speicher erweiterbar
Der begrenzte interne Speicherplatz kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte erweitert werden.

»; WLAN-Hotspot-Funktion
Das Huawei Ideos kann als WLAN-Hotspot eingesetzt werden, wodurch andere mobile Geräte wie Notebooks und Netbooks auf das Internet zugreifen können. Im Netz kann mit hoher Bandbreite per WLAN, UMTS und HSDPA gesurft werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.amazon.de