iPhone 4 – Telekom mit Sonderangeboten

Apple iPhone 4
Apple iPhone 4

Die Telekom verhökert heute iPhones 4. Insgesamt 4.000 generalüberholte Smartphones aus dem Hause Apple bietet das Bonner Unternehmen über seine Seite auf Facebook zum halben Preis an.

iPhone 4 samt Standard-Lieferumfang
Die Geräte sind zwar gebraucht, wurden allerdings von Apple generalüberholt. Der Großteil davon soll nach Angaben der Telekom aus garantiebedingten Einsendungen bestehen. Die Hälfte der iPhone 4 Smartphones verfügt über 32 GB Speicher, während die andere Hälfte mit 16 GB daherkommt. Bei der iPhone-4-Aktion der Telekom erhalten alle User Geräte mit dem Standard-Lieferumfang der Telekom. Zudem gibt es eine Garantie von 12 Monate auf das iPhone 4 bei dieser Facebook-Aktion des Telekommunikationsriesen. Das 32 GB Modell gibt es bei der Promotion für 100 Euro. Da es nur 4.000 Geräte gibt, dürften diese schnell ausverkauft sein.

Verschiedene Vertragsmöglichkeiten
Wer eines dieser 4.000 iPhone 4 zum halben Preis ergattern will, der muss einen Vertrag über mindestens 24 Monate bei der Telekom abschließen. Dabei stehen die Vertragsvarianten Complete M, L und XL zur Verfügung. Diese Tarife kommen derzeit übrigens noch mit einem Rabatt von zehn Prozent auf die Monatsgebühr daher.

Facebook-Seite Telekom-hilft
Damit Nutzer in den Genuss des preisreduzierten iPhone 4 kommen, müssen sie Fan der Facebook-Seite „Telekom hilft“ werden. Danach wird man automatisch zur entsprechenden Bestellseite umgeleitet.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 2011 Apple Inc.