iPhone App kostenlos – 560 Haushaltstipps von A bis Z

iPhone App mit 560 Haushaltstipps
iPhone App mit 560 Haushaltstipps

Nicht nur für Hausfrauen und Putzteufel ist die kürzlich erschienene kostenlose iPhone App mit 560 Haushaltstipps geeignet. Der Alltag hält so manche Tücken bereit, bei denen schnelle Hilfe gefragt ist. Wie entferne ich Rotweinflecken, was lässt Silberschmuck wieder glänzen oder was ist zu tun, wenn der Wasserhahn tropft? Auf all diese Fragen erhält der User schnelle und vor allem hilfreiche Antworten.

Diese Tipps sind bereits seit 2004 auf haushaltstipps.net abrufbar und nun auch in der iPhone Version verfügbar. Damit bekommt man so manches kleine Malheur noch schneller in den Griff.

Der Aufbau
Alle Haushaltstipps kann man sich gut sortiert nach Kategorien anzeigen lassen, die wie folgt aufgebaut sind.

» Autopflege
» Bodenpflege
» Bügeltipps
» Flecken entfernen
» Allgemeine Haushaltstipps
» Ordnung & Aufräumen
» Putztipps
» Reparaturen
» Schuhe & Kleidung
» Ungeziefer

Die Suchfunktion
Wer etwas Spezielles sucht, wird durch die Suchfunktion schnell fündig. Hier genügt es bereits, die ersten Buchstaben des gesuchten Wortes einzugeben und in der App erscheinen alle möglichen Lösungsvorschläge. Seine Lieblings-Haushaltstipps kann man dann in der Favoritenliste speichern und somit immer wieder und schneller darauf zugreifen.

Wer einen iPod Touch besitzt, profitiert ebenfalls von der kostenlosen Haushaltstipps-App, die im Apple iTunes Store zum Download bereitsteht.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.haushaltstipps.net