Surfstick-Sonderaktionen
0

Kein Jelly Bean für Sony Xperia Arc S und Xperia Mini Pro

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Android 4.1 Jelly Bean

Kein Jelly Bean für Sony

Besitzer von zwei Android-Smartphone-Modellen aus dem Hause Sony, die erst im vorigen Jahr auf den Markt gekommen sind, werden kein Update auf Android 4.1 erhalten. Demnach gibt es kein Jelly Bean für das Xperia Arc S und das Xperia Mini Pro.

 

Android 4.1 bislang für kein Sony-Smartphone angekündigt

Diese Aussage gibt es nun von der britischen Filiale von Sony auf Facebook. Bislang gibt es in Sachen Android 4.1 von Sony lediglich diese Aussage zum Xperia Arc S und zum Xperia Mini Pro. Noch wurde für kein einziges Sony-Smartphone eine Aktualisierung auf Jelly Bean angekündigt. Somit ist noch unklar, welches Handy der neuen Generation des japanischen Herstellers ein Update auf Android 4.1 erhalten wird. Ersten Spekulationen zufolge könnte vielleicht sogar kein einziges 2011er Smartphone von Sony ein Update auf Jelly Bean erhalten.

Kein Xperia-Smartphone samt Hardwaretastatur geplant

Darüber hinaus wurden auf Facebook auch weitere Planungen von Sony bekannt. Demnach gibt es aktuell keine Planungen, ein Xperia-Handy auf den Markt zu bringen, das eine Hardwaretastatur beinhaltet. Stattdessen würden die Kunden vielmehr auf Smartphones hoffen, die über große Displays verfügten. Dies lässt erwarten, dass der japanische Konzern in naher Zukunft vor allem auf Geräte mit großen Displays setzt. Allerdings ist unklar, warum ein Smartphone mit großem Display keine Hardwaretastatur erhalten soll.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung