LG GD880 Mini Smartphone

LG GD880 Mini kommt im März
LG GD880 Mini kommt im März

Das südkoreanische Technologieunternehmen LG Electronics hat mit dem LG GD880 Mini, auf der Mobilfunkmesse Mobile World Congress 2010, ein neues Smartphone  der Öffentlichkeit vorgestellt.

Das Handy ist technisch mit einem 3,2 Zoll großen Touchscreen, einem 100 Megabyte umfassenden internen Speicherplatz, Digitalkamera, GPS, WLAN, UMTS, HSDPA und einem Speicherkartenslot ausgestattet worden. Der begrenzte interne Speicherplatz kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte deutlich ausgebaut werden.

Mobil Surfen mit HSDPA
Die Digitalkamera hat eine Auflösung von 5 Megapixeln und verfügt über eine Lächelautomatik wodurch Fotos optimal gelingen. Weil die drahtlosen Breitbandtechniken WLAN, UMTS und HSDPA unterstützt werden, können Nutzer mit hoher Bandbreite mobil durch das Netz surfen. Die Standortbestimmung wird mit einem GPS-Empfänger gewährleistet.

S-Class-Oberfläche
Der Hersteller hat das Smartphone mit der S-Class-Oberfläche versehen und sie durch die Integration sozialer Netzwerke optimiert. Bedient wird das Handy per Touchscreen. Nach Herstellerangaben kann das LG GD880 Mini ab März diesen Jahres zu einem bisher noch unbekannten Preis auf dem deutschen Mobilfunkmarkt erworben werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.lge.com