LG GW 620 Android-Handy bei Vodafone

LG GW 620 Android-Handy
LG GW 620 Android-Handy

In den Filialen und Onlineshop des Mobilfunkkonzerns Vodafone Deutschland kann das Android-Handy LG GW620 ohne Mobilfunkvertrag für 419,99 Euro erworben werden.

Das Handy wurde mit einem 3 Zoll Touchscreen, einer integrierten Digitalkamera, MP3-Player, UKW-Radio, Minitastatur, einem internen Speicherplatz, GPRS, EDGE, Bluetooth, HSDPA, UMTS und einem GPS-Empfänger ausgestattet.

LG GW620 inkl. Touchscreen und MP3-Player
Die eingebaute Digitalkamera ist für Schnappschüsse und einfache Videoaufnahmen ausreichend. Die Kamera verfügt über einen LED-Blitz. Wer unterwegs musikalische Unterhaltung wünscht, dem wird der MP3-Player und das UKW-Radio freuen. Als Betriebssystem ist Google Android 1.6 installiert worden. Bedient wird das LG GW620 per Touchscreen und der herausziehbaren Minitastatur.

HSDPA wird unterstützt
Die Breitbandfunktechnik HSDPA wird unterstützt, weshalb mit einer Bandbreite von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde durch das Netz gesurft werden kann. Wenn das Smartphone mit einem Mobilfunkvertrag erworben wird, so müssen dafür 49,90 Euro bis 199,90 Euro gezahlt werden. Der Käufer erhält mit dem LG GW620 eine microSD-Speicherkarte mit 1 Gigaybte Speicherkapazität womit der begrenzte interne Speicher erweitert werden kann.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.