LG Optimus L5 Backup erstellen – So geht’s

LG Optimus L5
LG Optimus L5

Es ist wichtig, dass du bei deinem LG Optimus L5 regelmäßig Backups erstellst, damit deine Daten nicht verloren gehen können. Erfahre hier, wie man das macht.

Backups lassen sich beim LG Optimus L5 auf unterschiedliche Arten erstellen. Hier zwei Möglichkeiten vorgestellt.

Möglichkeit 1 – Backups auf externen Speicher erstellen:

Backups können auf einem externen Speicher erfolgen, wie z.B. auf der Festplatte eines PC’s. Dafür solltest du auf dem PC vorab allerdings die LG Software PC Suit (hier herunterladen) installieren. Diese vereinfacht das Erstellen von Backups ungemein. Du musst einfach nur dein LG Optimus L5 mit dem PC verbinden und schon kann es los gehen.

Möglichkeit 2 – Backup-App nutzen:

Weiterhin werden zahlreiche Apps für die Durchführung von Backups angeboten. Empfehlen kann ich dir z.B.:

Eine dieser Apps einfach auf deinem LG Optimus L5 installieren, ein spezielles Intervall für Backups einstellen und schon werden diese in Zukunft automatisch erstellt.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 8.0/10 (1 vote cast)
LG Optimus L5 Backup erstellen - So geht’s, 8.0 out of 10 based on 1 rating
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 2013 LG Electronics