Motorola Atrix erscheint in Deutschland

Motorola Atrix
Motorola Atrix

Das neue Smartphone Motorola Atrix wird bald in Deutschland erhältlich sein. Vodafone hat angekündigt das Smartphone anzubieten. Im dritten Quartal dieses Jahres soll es in Deutschland auf den Markt kommen. In einigen Onlineshops wurde das Handy bereits ins Angebot aufgenommen.

Technische Daten
Auf dem Smartphone läuft das mobile Betriebssystem Google Android 2.2 Froyo und soll wohl auf die neue Version 2.3 Gingerbread aktualisiert werden. Das Motorola Atrix verfügt über einen 4 Zoll großen Touchscreen mit Gorilla Glas um Kratzer zu vermeiden. Zur weiteren Ausstattung gehört der Nvidia Tegra2 DualCore-Prozessor und eine integrierte Digitalkamera. Die Akkulaufzeit beläuft sich mit einer Akkuladung laut Hersteller auf bis zu acht Stunden.

Zubehör
Die Käufer können bei Vodafone neben dem Smartphone auch das Motorola Laptop Dock erwerben. Die Docking-Station verwandelt das Motorola Atrix in ein Netbook mit einem 11,6 Zoll Display. Zusätzlich zum Zubehör gehört eine vollständige Tastatur und ein Trackpad. Wenn man das Smartphone in das Laptop Dock steckt, landen alle Inhalte automatisch auf dem größeren Display und Texte können bequem per Tastatur eingegeben werden.

Preis
Der Kaufpreis des Smartphones ist noch nicht bekannt. Dürfte aber bei 300 bis 500 Euro liegen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.