Motorola Milestone 2 Screenshot erstellen – So geht‘s

Motorola Milestone 2
Motorola Milestone 2

Mit deinem Motorola Milestone 2 kannst du einen Screenshot auf zwei verschiedene Arten erstellen. Beide möchte ich dir hier einmal etwas genauer vorstellen.

Möglichkeit 1:
Für die erste Variante musst du vorab lediglich z.B. die Windows-Software MyPhoneExplorer auf deinem Handy installieren.

» MyPhoneExplorer (kostenlos) herunterladen

Anschließend musst du bei deinem Motorola Milestone 2 nur noch die Menüpunkte » Extras » Screenshot laden anklicken. Auf diese Weise kannst du jederzeit einen Screenshot erstellen.

Möglichkeit 2:
Insofern Root-Rechte bestehen, kannst du einen Screenshot auf deinem Motorola Milestone 2 auch mit Hilfe einer App erstellen. Lade dir einfach eine beliebige Screenshot-App herunter und installiere diese auf deinem Motorola Smartphone.

Empfehlen kann ich dir z.B. die Screenshot-App Screenshot It für 2,99 Euro. Zwar kostet diese App etwas, dafür ist sie aber auch sehr leicht zu bedienen.

» Screenshot It (kostenpflichtig) herunterladen

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.