Motorola Milestone XT720 Smartphone vorgestellt

Motorola Milestone XT720
Motorola Milestone XT720

Der US-Handyhersteller Motorola hat mit dem Motorola Milestone XT720 ein neues Smartphone vorgestellt, welches ab sofort für rund 430 Euro im Handel erworben werden kann. Das Smartphone ist mit einem 3,7 Zoll TFT-Touchscreen, einer Digitalkamera, UMTS, HSDPA, 8 Gigabyte Speicherplatz, WLAN, ein Musikplayer und GPS ausgestattet worden.

Videos in HD-Qualität
Die Auflösung der eingebauten Digitalkamera beläuft sich auf 8 Megapixel. Ein Xenon-Blitz, Panorama-Funktionen, Gesichtserkennung, Rote-Augen-Reduzierung und eine Bildstabilisierung sorgen dafür, dass Fotos in einer hohen Qualität aufgenommen werden können. Neben Fotos können auch Videos in HD Qualität aufgezeichnet werden.

Betriebssystem – Google Android 2.1
Die gedrehten Videos können per HDMI direkt am Fernseher angeschaut werden. Der Musikplayer sorgt unterwegs für musikalische Unterhaltung. Als Betriebssystem ist Google Android 2.1 auf dem Smartphoneinstalliert worden.

HSDPA Unterstützung
Das GPS-Modul ermöglicht eine Karten-Navigation wobei die Streckendarstellung recht schnell erfolgt. Es wird per HSDPA mit einer Bandbreite von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde durch das Netz gesurft. Der Speicherplatz kann mit einer Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte erweitert werden. Wer ein modernes Smartphone mit erstklassiger Fotofunktion sucht, der sollte sich das Motorola XT720 auf jeden Fall mal anschauen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.motorola.com