Neues App DB Navigator vorgestellt

App DB Navigator
App DB Navigator

Der Logistikkonzern Deutsche Bahn AG hat mit dem DB Navigator ein neues App für das Apple iPhone und dem Apple iPod Touch vorgestellt. Bei dem Programm handelt es sich um ein virtuelles Tool für Bahnreisen, wobei die GPS-Funktion genutzt wird.

Schnelle Infos direkt aufs iPhone
Der nächste Haltepunkt und Bahnhof werden angezeigt, ebenso die Abfahrts-, und Ankunftszeiten des entsprechenden Bahnhofs. Wenn sich ein Zug verspäten sollte, wird der Bahnfahrer per DB Navigator schnell darüber informiert.

“Eine originale DB-Applikation für das iPhone wurde von unseren Kunden stark nachgefragt. Wir freuen uns sehr, mit dem DB Navigator eine innovative mobile Lösung mit GPS-Standortbestimmung bieten zu können.”, sagte Jürgen Büchy, der Geschäftsführer bei der Deutsche Bahn Vertrieb ist.

App DB Navigator kostenlos downloaden
Das App DB Navigator ist kostenlos und kann unter anderem auf chip.de heruntergeladen und nach der Installation genutzt werden. Wer gerne mit der Bahn fährt, der sollte sich das kleine sinnvolle Programm auf jeden Fall einmal anschauen und auf sein Apple iPhone herunterladen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © bahn.de