Nokia E73 Mode vorgestellt

Der Vorgänger - Nokia E72
Der Vorgänger - Nokia E72

Der finnische Handyhersteller Nokia hat mit dem Nokia E73 Mode ein neues Smartphone vorgestellt, welches ab dem 16.06.2010 im Handel zu einem bisher nicht bekannten Preis erworben werden kann.

Technische Daten
Das Smartphone wurde mit einem 2,4 Zoll großen Display, Minitastatur, 250 Megabyte umfassenden internen Speicherplatz, USB-Port, UMTS, WLAN, HSDPA, HSUPA und einer Digitalkamera ausgestattet. Der begrenzte interne Speicher kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 16 Gigabyte erweitert werden.

Die integrierte Digitalkamera bietet eine Auflösung von 5 Megapixeln, hat einen zehnfachen Digitalzoom, Kameralicht und Autofokus wodurch einfache Fotos aufgenommen werden können. Neben Fotos können auch Videos aufgenommen werden aber nur in VGA-Auflösung.

Eingebaute Minitastatur
Bedient wird das Smartphone über die eingebaute Minitastatur. Im Netz kann mit einer Bandbreite von bis zu 10,2 Megabit pro Sekunde gesurft werden. Die Gesprächszeit beläuft sich mit einer Akkuladung auf über 12 Stunden, während es im Bereitschaftsmodus rund 22 Stunden sind. Als Betriebssystem ist Symbian S60 auf dem Handy installiert worden. Der Käufer erhält mit dem Nokia E73 Mode Smartphone eine 8 GB microSD-Speicherkarte, ein Stereo-Headset und ein Datenkabel.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.