Nokia Lumia 710 Internet ausschalten – So wird’s gemacht

Nokia Lumia 710
Nokia Lumia 710

Wenn du über einen längeren Zeitraum nicht im Internet surfen möchtest, dann solltest du bei deinem Nokia Lumia 710 das Internet ausschalten. Wie man das macht, erkläre ich dir hier.

Es gibt unterschiedlichste Gründe, wie z.B. einen längeren Auslandsaufenthalt, weshalb es sinnvoll ist beim Nokia Lumia 710 die Internetfunktion komplett auszuschalten. Hier nun eine Erklärung, wie man das macht.

Mobile Datenverbindung deaktivieren:

Für das Ausschalten von mobilen Datenverbindungen musst du unter dem Menüpunkt » Einstellungen die Optionen » Verbindungen » Einstellungen » Mobile Datenverbindungen auswählen und deaktivieren.

WLAN-Verbindung deaktivieren:

Eine WLAN-Verbindung kannst du über die Option » WLAN und » WLAN-Netzwerke » Aus deaktivieren.

Tipp:

Du kannst aber auch die Netzwerkverbindungen ausschalten, in dem du die Option » Flugzeugmodus auf » Ein stellst.

Das könnte dich auch interessieren:

» Nokia Lumia 710 Mailbox ausschalten – So wird’s gemacht

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 2013 Nokia