Surfstick-Sonderaktionen
0

Nokia Lumia 900 ab sofort in Deutschland erhältlich

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Nokia Lumia 900

Nokia Lumia 900

Das Nokia Lumia 900 ist ab sofort auch in Deutschland erhältlich. Dieses Smartphone soll jetzt das neue Top-Modell des finnischen Handy-Herstellers sein.

 

Ursprünglich für Mai 2012 angekündigt

Das Smartphone, bei dem der Hersteller in den USA zum Marktstart mit einem Softwarefehler kämpfen musste (hier mehr darüber), war eigentlich für Deutschland schon für Ende Mai dieses Jahres angekündigt worden. Wie nun aber die Wirtschaftswoche mit Informationen aus dem Umfeld von Nokia berichtete, erfolgt die Auslieferung des Lumia 900 ab heute auch in Deutschland.

Nokia Lumia 900 mit erfolgreichem Start in den USA

Mit dem Nokia Lumia 900 will der einstige Weltmarktführer in Sachen Smartphones und Handys wieder angreifen. Auch wenn das Smartphone zum Start in den USA zu Ostern gefragt war, bleibt abzuwarten, wie sich das Handy weltweit schlägt. Schließlich sind iPhone und die Galaxy-Geräte von Samsung seit Monaten weitaus beliebter als die Nokia-Smartphones. Immerhin aber wird aus den Vereinigten Staaten über eine hohe Kundenzufriedenheit berichtet. Selbst Apple-Mitbegründer Steve Wozniak äußerte sich begeistert über das Nokia Lumia 900.

AMOLED-Display und Single-Core-Prozessor

Das Nokia Lumia 900 kommt mit Windows Phone 7.5. und einem Single-Core-Prozessor auf den Markt, dessen Taktrate bei 1,4 GHz liegt. Der Arbeitsspeicher ist 512 MB groß, während es beim internen Speicher 16 GB sind. Dieser kann aber wie üblich per microSD-Karte erweitert werden.

Das 4,3 Zoll große AMOLED-Display aus Glas löst mit 800 x 480 Pixeln auf. Darüber hinaus sind eine 8-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und eine 1-Megapixel-Kamera an der Vorderseite verbaut. Das Gerät soll ohne Vertrag 579 Euro kosten, wobei es in den Farben Weiß, Cyan und Schwarz erhältlich ist.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: Nokia Tags: ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung