Surfstick-Sonderaktionen
0

Nokia Lumia 920: In Deutschland schon ausverkauft!

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Nokia Lumia 920: In Deutschland schon ausverkauft!

Nokia Lumia 920: In Deutschland schon ausverkauft!

Nokia hat vermeldet, dass sein neues Flaggschiff Nokia Lumia 920 in Deutschland bereits ausverkauft ist. Allerdings gibt es aufgrund der geringen Verfügbarkeit Zweifel am Verkaufserfolg.

 

Die deutsche Niederlassung von Nokia postete bei Facebook, dass das Gerät aufgrund der hohen Nachfrage in zahlreichen Shops ausverkauft sei. Demnach arbeite der Konzern daran, dass alle Modelle des Nokia Lumia 920 in den hierzulande erhältlichen Farben schnellstmöglich wieder bei den Händlern verfügbar seien. Dies klingt danach, als ob das Nokia Lumia 920 ein Verkaufsrenner ist.

Keine konkreten Angaben zu Verkaufszahlen

Allerdings nannte auch Nokia, wie schon Apple bei seinem iPhone 5 oder Google bei seinem Nexus 4, keine konkreten Verkaufszahlen. Diese wird es dann erst mit den nächsten Bilanzzahlen von Nokia geben. Allerdings zeigen mehrere Einträge in den Kommentaren des Facebook-Eintrages vom finnischen Konzern, dass es Fragen rund um die Verfügbarkeit des Nokia Lumia 920 in Deutschland gibt. So sollen zahlreiche Händler in Deutschland bislang noch gar keine Exemplare des Windows Phone 8 Smartphones erhalten haben. Auch wenn dies nicht repräsentativ ist, so scheint es doch Zweifel am tatsächlichen Verkaufserfolg des Nokia Lumia 920 in Deutschland zu geben.

Spezifikationen sprechen für das Nokia Lumia 920

Angesichts der Spezifikationen könnte Nokia auf der anderen Seite aber sicherlich mit dem Nokia Lumia 920 inklusive Windows Phone 8 punkten. Dafür sorgt nicht nur allein das mobile Betriebssystem von Microsoft, das sich enorm zu Android und iOS von Apple unterscheidet. So stechen auch das 4,5 Zoll große Display mit einer Pixeldichte von 332 ppi, der Qualcomm Snapdragon Dual Core Prozessor mit 1,5 GHz Taktrate und die herausragende Kamera des Nokia Lumia 920 hervor.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
Nokia Lumia 920: In Deutschland schon ausverkauft!, 10.0 out of 10 based on 1 rating
In Kategorie: News Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 0815 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung