O2 Germany stellt iPad-Tarife vor

Der Telekommunikationskonzern O2 Germany hat seine Tarife für den Tablet-PC Apple iPad vorgestellt. Die Tarife haben keine Vertragslaufzeit und können somit auf Wunsch des Kunden jederzeit, bei Einhaltung der Kündigungsfrist, gekündigt werden.

O2 Germany stellt iPad Tarife vor
O2 Germany stellt iPad Tarife vor

Drei Tarife zur Auswahl
Der Kunde kann zwischen den drei Tarifen O2 Blue S, O2 Blue M und O2 Blue L wählen. Die monatliche Grundgebühr bei O2 Blue S beläuft sich auf 10 Euro und beinhaltet ein Freivolumen von 200 Megabyte pro Monat. Wenn das Freivolumen überschritten wird, erfolgt eine Reduzierung der Bandbreite auf GPRS-Geschwindigkeit.

O2 Blue L mit 5 Gigabyte Volumen
Bei O2 Blue M müssen 15 Euro pro Monat gezahlt werden und ab einem Datenvolumen von 1 Gigabyte wird die Bandbreite auf GPRS-Geschwindigkeit gesenkt. Der teuerste Tarif ist O2 Blue L mit 25 Euro pro Monat, aber dafür wird die Geschwindigkeit erst ab einem Volumen von 5 Gigabyte reduziert.

Die Kunden erhalten mit der Tarifbestellung eine Micro-SIM-Karte. Der Kaufpreis für das Apple iPad ist in Deutschland auf einen Einstiegspreis von 499 Euro festgelegt worden. Die Markteinführung des Tablet-PCs erfolgt Ende Mai.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.