Palm Pixi kommt nach Deutschland

Palm Pixi kommt nach Deutschland
Palm Pixi kommt nach Deutschland

Das Smartphone Palm Pixi kann ab Juni diesen Jahres in Deutschland erworben werden. Der Verkaufsstart soll am 01.06.2010 bei Onlinehändlern erfolgen.

Das moderne Touchscreen-Handy ist mit einem 2,63 Zoll großen Touchscreen, einer Digitalkamera, 8 Gigabyte internen Speicherplatz, GPS, Kopfhöreranschluss, Minitastatur, GPS, Bewegungssensor, Bluetooth, Dualband und einem microUSB-Port ausgestattet worden. Die integrierte Digitalkamera hat eine Auflösung von 2 Megapixeln und verfügt über eine LED-Leuchte. Neben Fotos können auch Videos mit der Digitalkamera in einer guten Qualität aufgenommen werden.

Smartphone als Navigationsgerät
Das eingebaute GPS-Modul ermöglicht den Einsatz des Smartphones als mobiles Navigationsgerät im Auto, Motorrad oder Fahrrad. Die Gesprächszeit beläuft sich nach Herstellerangaben mit einer Akkuladung auf bis zu 5 Stunden und im Bereitschaftsmodus sind es 350 Stunden. Es kann ein Kopfhörer über den 3,5 mm Klinkenanschluss angeschlossen werden.

Unterstützte Audio- und Videoformate
Die Audioformate MP3, AAC, AAC+, eAAC+, AMR, QCELP und WAV können abgespielt werden. Bei Videos werden die Formate MPEG-4, H.263 und H.264 unterstützt. Das Gewicht des Palm Pixi beläuft sich auf nur 92,5 Gramm und aufgrund der geringen Abmessungen liegt das Smartphone gut in der Hand. Zu welchen Preis das moderne Handy auf dem deutschen Mobilfunkmarkt gekauft werden kann ist bisher noch nicht bekannt.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.