Samsung Galaxy Fit – Android-Smartphone bei Aldi Nord

Samsung Galaxy Fit
Samsung Galaxy Fit

Bei Aldi Nord gibt es ab diesem Donnerstag, den 5. Januar 2012 ein erstes Smartphone-Schnäppchen im neuen Jahr. Sie können dann das Android-Smartphone Samsung Galaxy Fit für nur 129,- Euro erwerben.

Ausstattung des Samsung Galaxy Fit
Bei dem Smartphone Samsung Galaxy Fit handelt es sich um ein Einsteiger-Gerät. Das Smartphone wird von einem Single Core Prozessor angetrieben, der mit 600 MHz taktet. Das bereits Anfang 2011 auf den Markt gekommene Android-Smartphone verfügt über einen 3,3 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 320 x 420 Bildpunkten. Als Betriebssystem kommt Android in der Version 2.3 Gingerbread zum Einsatz.

Weitere Details des Android-Smartphones
Der interne Speicher von 160 MB lässt sich per microSD-Karte auf bis zu 32 GB erweitern. Eine 2 GB große Speicherkarte gehört dabei mit zum Lieferumfang. Ebenso verfügt das Samsung Galaxy Fit über eine 5-Megapixel-Kamera, ein UKW-Radio, WLAN- und UMTS-Support.

Smartphone schon zum zweiten Mal im Aldi-Angebot
Das Einsteiger-Smartphone Samsung Galaxy Fit ist bereits zum zweiten Mal bei Aldi erhältlich. Denn schon im Vorjahr lag das Gerät schon einmal in den Schütten des Discounters. Damals gab es das Gerät im Bundle mit einer KfZ-Halterung und einer Medion-Navigations-Software für rund 160,- Euro. Das Gerät ist übrigens auch bei Amazon.de zu ähnlichen Preisen erhältlich.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 1995-2012 Samsung