Samsung Galaxy Mini 2 – Erste Informationen zum Smartphone

Vorgänger: Samsung Galaxy Mini
Vorgänger: Samsung Galaxy Mini

Offenbar steht das Samsung Galaxy Mini 2 kurz vor dem Marktstart. Zumindest sind nun erste Informationen sowie ein Foto zum Nachfolger des Samsung Galaxy Mini aufgetaucht.

Vorstellung erfolgt beim MWC 2012 in Barcelona
Diesen Details zufolge soll das Samsung Galaxy Mini 2 S6500 bereits Ende dieses Monats auf dem Mobile World Congress (MWC) 2012 in Barcelona vorgestellt werden. Das Smartphone soll den ersten Informationen zufolge mit Android 2.3 Gingerbread laufen, über ein mögliches Update auf Ice Cream Sandwich liegen bislang keine Informationen vor. Angetrieben wird das Galaxy Mini 2 S6500 von einem 800 MHz schnellen Prozessor. Konkrete Details über Erscheinungszeitpunkt und Preis liegen nicht vor, allerdings dürfte das Smartphone im unteren Preisbereich angesiedelt sein.

Speicher und Kamera im unteren Bereich
Auch der Blick auf die weiteren technischen Details des Samsung Galaxy Mini 2 zeigt recht schnell auf, dass es sich hier um ein eher einfaches Android-Smartphone handelt. So soll das Handy mit einer 3-Megapixel-Kamera ausgestattet sein. Darüber hinaus ist von einem internen Speicher von 3 GB die Rede, der jedoch sicherlich auch per microSD-Karte erweitert werden kann. Das Display des Samsung Galaxy Mini 2 soll 3,3 Zoll groß sein und mit 480 x 320 Pixel auflösen.

Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.