Samsung Galaxy Note 2 – Smartphone soll am 30. August 2012 vorgestellt werden

Vorgänger: Samsung Galaxy Note
Vorgänger: Samsung Galaxy Note

Mit dem Samsung Galaxy Note 2 wird die zweite Generation des Mixes aus Tablet und Smartphone auf den Markt kommen. Gerüchten zufolge soll dieses am 30. August 2012 vorgestellt werden.

Drittes Unpacked Event in der Samsung-Geschichte

Das koreanische Magazin Digital Daily berichtete nun nämlich, dass Samsung zu einem sogenannten Unpacked Event am 30. August 2012 in Berlin geladen hat. Einen Tag später startet in der deutschen Hauptstadt die Internationale Funkausstellung (IFA) 2012.

Bisher gab es bereits zwei Unpacked Events in der Geschichte von Samsung. Beim ersten wurde das erste Samsung Galaxy Smartphone vorgestellt, beim zweiten im vergangenen Jahr das Samsung Galaxy Note.

Spekulationen um Ausstattung des Galaxy Note 2

Auch rund um die Ausstattung des Samsung Galaxy Note 2 gibt es eine Reihe von Spekulationen. So soll das Gerät mit einem Quad-Core-Prozessor ausgestattet sein. Dabei handelt es sich demnach um einen Exynos Chip aus dem Hause Samsung.

Das Display soll den neuesten Informationen aus Südkorea zufolge 5,5 Zoll groß sein. Ebenso darf den aktuellen Gerüchten zufolge mit einer 13-Megapixel-Kamera an Bord des Samsung Galaxy Note 2 gerechnet werden. Als Betriebssystem wird bereits Android 4.1 Jelly Bean vermutet.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 1995-2012 SAMSUNG