Surfstick-Sonderaktionen
0

Samsung Galaxy S3: Bald auch in Schwarz erhältlich

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Das Samsung Galaxy S3 ist bald in schwarz erhältlich

Das Samsung Galaxy S3 ist bald in schwarz erhältlich

Das Samsung Galaxy S3 wird demnächst wohl auch in Schwarz erhältlich sein. Hierfür gibt es nun nämlich klare Anzeichen aus Großbritannien.

 

Denn ein erster Händler auf der britischen Insel hat das Android-Flaggschiff nun auch in Schwarz zur Vorbestellung im Angebot. Dem Online-Shop zufolge soll das schwarze Galaxy S3 in vier bis sechs Wochen ausgeliefert werden.

Samsung veröffentlichte selbst Bilder vom schwarzen Galaxy S3

Damit wurden vorherige Gerüchte untermauert, gab es auf Facebook doch von Samsung selbst einige Fotos von einem schwarzen Samsung Galaxy S3 zu sehen. Allerdings kündigte der südkoreanische Hersteller das Gerät in der dunklen Farbe bislang nicht offiziell an.

Samsung Galaxy S3 bislang in weiß, blau und rot erhältlich

Auf dem deutschen Markt wird das Samsung Galaxy S3 bislang in den Farben Blau und Weiß angeboten, besser gesagt in Marble White und Pebble Blue. Warum es das Flaggschiff aus dem Hause Samsung bislang nicht im klassischen Schwarz gibt, ist noch unklar.

In den USA gibt es auch die rote Variante (Garnet Red) bei AT&T. Ob diese Version nach Europa kommen wird, ist bislang unklar. Immerhin scheint es aber das schwarze Galaxy S3 auch auf unseren Kontinent zu schaffen.

Vorstellung auf der IFA 2012 oder schon morgen?

Manch ein Branchenkenner vermutet die Enthüllung des schwarzen Samsung Galaxy S3 aufgrund des nun aufgetauchten Vorbestellangebots aus Großbritannien bereits für den morgigen Mittwoch. Denn am 15. August 2012 hat der Hersteller zu einem Unpacked Event geladen. Möglich scheint aber auch die Vorstellung des Android-Flaggschiffes auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) 2012 in Berlin ab Ende dieses Monats.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 5580 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung