Surfstick-Sonderaktionen
0

Samsung Galaxy S3 – Vorstellung im Mai 2012?

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Vorgänger: Samsung Galaxy S2

Vorgänger: Samsung Galaxy S2

Rund um das Galaxy S3 aus dem Hause Samsung gibt es wieder einmal interessante Neuigkeiten. So soll das Samsung Galaxy S3 bereits im Mai vorgestellt werden.

 

Vorstellung des Galaxy S3 am 22. Mai in London?
Dies wird nun anhand eines neuen Fotos vermutet. Dieses nämlich soll von der Presse-Agentur Weber Shandwick stammen, die für Samsung tätig ist. Auf dem Foto ist nämlich das Samsung Galaxy S3 zu erkennen, wobei auf dem Display der Auspack-Event angekündigt wird. Dieser ist demnach am 22. Mai dieses Jahres um 18 Uhr in London vorgesehen. Ob zu diesem Zeitpunkt das Samsung Galaxy S3 aber tatsächlich vorgestellt wird, ist bislang noch unklar. Von Samsung selbst gibt es wie stets keine Stellungnahme zu den Gerüchten.

Smartphone offenbar schon in der Serienproduktion
Nach wie vor gehen Branchenkenner davon aus, dass das Samsung Galaxy S3 zu den Olympischen Sommerspielen in London 2012 vorgestellt wird. Auch hierfür gibt es noch immer keine Bestätigung des Herstellers aus Südkorea. Der für gewöhnlich gut informierte russische Blogger Eldar Murtazin berichtet derweil, dass sich das Smartphone bereits in der Serienproduktion befindet. Dabei soll das Gerät tatsächlich zum Teil aus Keramik hergestellt werden. Wie der Technikexperte vermeldete, sollen Großhändler und Provider bereits zum jetzigen Zeitpunkt die meisten Bestellungen eines Gerätes in der Galaxy-Geschichte getätigt haben. Konkrete Stückzahlen nannte Murtazin jedoch nicht.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 1.0/10 (1 vote cast)
Samsung Galaxy S3 - Vorstellung im Mai 2012?, 1.0 out of 10 based on 1 rating
In Kategorie: Samsung Tags: ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 6211 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung