Samsung Galaxy Spica I5700 Android-Smartphone

Samsung GALAXY SPICA I5700
Samsung GALAXY SPICA I5700

Der asiatische Computerkonzern Samsung hat mit dem Samsung Galaxy Spica I5700 sein zweites Smartphone vorgestellt, auf dem das Betriebssystem Google Android installiert worden ist.

Technische Ausstattung
Technisch ist das Handy mit einem 800 Megahertz schnellen Prozessor, MP3-Player, WLAN, HSDPA, UMTS, einem drei Zoll großen Display, 200 Megabyte internen Speicherplatz, GPS, Digitalkamera, FM-Radio, Bluetooth, Micro-USB und einem Videoplayer ausgestattet worden.

Digitalkamera und Speicherkarte
Die Auflösung der eingebauten Digitalkamera liegt bei 3,2 Megapixeln und kann Fotos in einer hohen Qualität aufnehmen. Der begrenzte interne Speicherplatz kann mit einer microSD-Speicherkarte auf 32 Gigabyte ausgebaut werden.

Betriebssystem
Als Betriebssystem wurde Google Android 1.5 Cupcake installiert und Google-Dienste wie Youtube, Mail oder Maps sind bereits aufgespielt worden. Zum Surfen steht der Browser Chrome Lite zur Verfügung. Bedient wird das Samsung Galaxy Spica I5700 Smartphone über den Touchscreen. Im Handel kann das Handy ab Dezember für 400 Euro ohne Abschluss eines Mobilfunkvertrags erworben werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © SAMSUNG