Samsung Galaxy Tab im Handel

Samsung Galaxy Tab
Samsung Galaxy Tab

In Deutschland kann das Tablet Samsung  Galaxy Tab seit gestern für 799 Euro im Handel erworben werden. Bei Amazon kostet es nur 742,98 Euro (lieferbar ab 15. Oktober) und wer bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag abschließt, soll nur nur rund 300 Euro für den Tablet-PC zahlen.

7 Zoll Touchscreen
Auf technischer Seite verfügt das Samsung Galaxy Tab über einen 7 Zoll großen Touchscreen, einen 1 Gigahertz schnellen Hummingbird-Prozessor, 16 Gigabyte internen Speicherplatz, Digitalkamera, Videokamera, HSDPA, WLAN, Bluetooth, Mikrofon, Lautsprecher und eine Telefonfunktion. Der interne Speicher kann mit einer microSD-Speicherkarte erweitert werden. Die eingebaute Digitalkamera bietet eine Auflösung von 3 Megapixeln und eignet sich für einfache Schnappschüsse.

Videotelefonie wird unterstützt
Die Videokamera hat 1,3 Megapixel Auflösung und ist für Videotelefonate eingebaut worden. Als Betriebssystem kommt Google Android 2.2 Froyo auf dem  Tablet zum Einsatz. Es ist auch ein GPS-Modul für die mobile Navigation integriert worden. Im Handel kann das Samsung Galaxy Tab allerdings schon für weniger als 700 Euro erworben werden und der Preis wird sicher mit steigender Nachfrage weiter sinken.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.amazon.de