Samsung S5330 Wave

Samsung S5330 Wave
Samsung S5330 Wave

Das Samsung S5330 Wave ist das zweite Smartphone mit dem mobilen Betriebssystem Bada und soll bereits im August diesen Jahres zum Verkauf angeboten werden. Technisch ist das Handy mit einem 3,2 Zoll großen Super-Amoled-Display, Minitastatur, WLAN, GPS, Bluetooth, Digitalkamera, Radio, MP3-Player und Kopfhöreranschluss ausgestattet worden.

WLAN ja – UMTS nein
Die eingebaute Digitalkamera bietet eine Auflösung von 3 Megapixeln und eignet sich daher nur für einfache Fotoaufnahmen. Die Breitbandfunktechnik UMTS wird nicht unterstützt aber dafür kann per WLAN durch das Netz gesurft werden.

Brillianter Touchscreen
Die Bedienung des Smartphones erfolgt über den brillianten hochauflösenden Touchscreen und der integrierten Minitastatur. Das Programm Social Hub zeigt alle eingehenden Beiträge sozialer Netzwerke wie Twitter oder Facebook übersichtlich an. Die Kontaktverwaltung ist optimal gelöst, so kann man mit seinen Freunden stets online in Verbindung bleiben.

Zu welchen Preis das Samsung S5330 Wave Smartphone auf dem deutschen Mobilfunkmarkt erhältlich sein wird ist nicht bekannt.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.gwjamaica.com