Samsung Wave 723 im Handel

Samsung Wave 723
Samsung Wave 723

Das neue Smartphone Samsung Wave 723 kann ab sofort im Handel erworben werden. Auf technischer Seite ist das Handy mit einem 3,2 Zoll großen Touchscreen, WLAN, HSDPA, Digitalkamera, Bluetooth 3.0, UKW-Radio, MP3-Player, UMTS und einem 103 Megabyte umfassenden internen Speicherplatz ausgestattet worden.

Geschützter Touchscreen
Der begrenzte interne Speicher kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 16 Gigabyte ausgebaut werden. Als Besonderheit wird der Touchscreen durch eine Lederklappe vor Kratzern und Verschmutzung geschützt.

Radio, MP3-Player und Videos
Die eingebaute Digitalkamera des Samsung Wave 723 bietet eine Auflösung von 5 Megapixeln und kann sowohl Fotos als auch Videos in hoher Qualität aufnehmen. Wer unterwegs Radio und Musik hören möchte, der wird sich über das integrierte UKW-Radio und MP3-Player freuen.

WLAN und HSDPA
Im Netz wird per WLAN und HSDPA gesurft. Die Bandbreite bei der Nutzung von HSDPA beläuft sich auf bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde, wodurch hochauflösende HD-Videos beim Abruf flüssig dargestellt werden. Als Betriebssystem ist Samsung Bada auf dem Smartphone installiert worden.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.