Samsung Wave 723 vorgestellt

Samsung Wave 723
Samsung Wave 723

Der asiatische Technologiekonzern Samsung hat mit dem Samsung Wave 723 ein neues Smartphone vorgestellt, welches noch im September diesen Jahres auf den Markt kommen soll. Technisch ist es mit einem 3,2 Zoll großen Touchscreen, einer Digitalkamera, GPS, WLAN, UMTS und Bluetooth ausgestattet worden.

Digi-Cam und Navigation
Die eingebaute Digitalkamera hat nach den aktuell vorliegenden Informationen eine Auflösung von 5 Megapixeln und soll über einen Blitz verfügen. Der GPS-Empfänger erleichtert die Navigation in fremden Städten. Als Betriebssystem wurde Samsung Bada installiert.

Apps stehen im Mittelpunkt
Nach Herstellerangaben stehen Apps und soziale Netzwerke beim Samsung Wave 723 im Mittelpunkt. Laut einem Bericht des Wall Street Journal soll sich der Verkaufspreis des Smartphones auf umgerechnet rund 240 Euro belaufen.

Smartphone mit günstigem Preis
Aufgrund dieses Preises könnte das Samsung Wave 723 durchaus Einsteiger und Handykäufer ansprechen, die ein neues Smartphone zu einem günstigen Preis erwerben wollen. Wann nun das Handy auf den Markt kommen soll, darüber hat Samsung bislang noch nicht informiert.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.samsung.com