Samsung Wave S8500 Smartphone im Handel

Samsung Wave S8500 Smartphone im Handel
Samsung Wave S8500 Smartphone im Handel

Das Smartphone Samsung Wave S8500 kann ab sofort im Handel ohne Mobilfunkvertrag für 429 Euro erworben werden. Technisch wurde das Handy mit einem 3,3 Zoll großen AMOLED-Display, einem 1 Gigahertz schnellen Prozessor, MP3-Player, Digitalkamera, UKW-Radio, Videoplayer, Bluetooth 3.0, TV-Ausgang, 3,5 mm Klinkenanschluss, WLAN, UMTS, HSDPA und Videokamerafunktion ausgestattet.

HSDPA und UMTS-Unterstützung
Die integrierte Digitalkamera bietet eine Auflösung von 5 Megapixeln, beherrscht Geotagging, hat eine Blinzelerkennung und kann Videos in HD-Auflösung aufnehmen. Als Betriebssystem läuft Samsung Bada auf dem Handy. Die Breitbandtechniken UMTS und HSDPA werden unterstützt.

Touchscreen und erweiterbarer Speicher
Das UKW-Radio und der MP3-Player sorgen unterwegs für die richtige musikalische Unterhaltung. Bedient wird das Samsung Wave S8500 über den Touchscreen und der begrenzte interne Speicher kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte erweitert werden. Im Bereitschaftsmodus beläuft sich die Akkulaufzeit auf rund 550 Stunden, während die Gesprächszeit bei bis zu 7 Stunden liegt. Das Samsung Wave S8500 Smartphone kann in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag bei T-Mobile gekauft werden.

Ein erster Blick auf das Samsung Wave S8500

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.