Surfstick-Sonderaktionen
0

Samsung: Zwei Windows-Phone-8-Geräte in Planung

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Samsung arbeitet angeblich an zwei Windows-Phone-8-Geräten

Samsung arbeitet angeblich an zwei Windows-Phone-8-Geräten

Bei den Android-Smartphones führt derzeit kein Weg am Samsung Galaxy S3 vorbei. Nun aber gibt es Gerüchte, dass Samsung auch bei den Windows Phone 8 Smartphones mitmischen will.

 

Denn das bisherige Portfolio der Samsung Handys mit Windows Phone soll den Gerüchten zufolge im vierten Quartal dieses Jahres um zwei neue Geräte erweitert werden. Neben dem Omnia M, W und 7 sollen nun auch zwei Smartphones mit den Codenamen Marco (GT-I8370) und Odyssey (GT-I8750) hinzukommen. Diese beiden Handys der neuen Generation sollen den neuesten Gerüchten zufolge dann bereits Windows Phone 8 mit an Bord haben.

Samsung Odyssey als High End Smartphone

Das leistungsstärkere der beiden Smartphones soll dabei das Odyssey sein. Dieses Windows Phone 8 Gerät soll von einem Dual-Core-Prozessor mit 1,5 GHz Taktfrequenz angetrieben werden. Zudem soll das Gerät ein 4,8 Zoll großes Super AMOLED Display an Bord haben, das in Full HD auflöst. Ferner sind zwei Kameras mit 8 und 1,9 Megapixel beim Samsung GT-I8570 mit von der Partie. Beim internen Speicher hat der User die Wahl zwischen 16 und 32 GB, so die neuesten Spekulationen rund um das Windows Phone 8 Gerät.

Samsung Marco im Mittelklasse-Bereich

Im Mittelklasse-Sektor der Windows Phone 8 Geräte dürfte hingegen das Samsung GT-I8370, auch Marco genannt, angesiedelt sein. Dieses wird vom gleichen Prozessor angetrieben, besitzt aber lediglich ein vier Zoll großes Display in WVGA-Auflösung. Die beiden Kameras dieses Smartphones lösen mit 1,9 und fünf Megapixeln auf. Während dieses Handy der neuen Generation im Preisbereich zwischen 350 und 400 Euro erwartet wird, liegt das Odyssey zwischen 500 und 600 Euro.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: Samsung Tags: ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung