Sharp IS03 Android-Smartphone

Sharp ISO3
Sharp ISO3

Der japanische Handyhersteller Sharp hat mit dem Sharp ISO3 ein neues Smartphone vorgestellt. Das Smartphone verfügt über einen 3,5 Zoll großen Touchscreen und bietet eine Auflösung von 960*640 Pixeln.

Sharp ISO3 nur in Japan
Weiterhin verfügt das Sharp ISO3 über eine 9,6 Megapixel HD-Digitalkamera und einen TV-Tuner. Als Betriebssystem wurde Google Android 2.1 auf dem Smartphone installiert. Nach Konzernangaben wird das Handy nur in Japan erhältlich sein. Die eingebaute Digitalkamera bietet eine HD-Auflösung und eignet sich daher optimal für hochwertige Foto- und Videoaufnahmen. Vor einigen Jahren war Sharp aus dem europäischen Mobilfunkmarkt ausgestiegen und es ist unklar, ob das Unternehmen wieder einsteigen wird.

Display ähnelt dem Retina-Display
Der integrierte TV-Tuner erlaubt es Filme auf dem Smartphone anzuschauen. Zur Zeit sieht es wohl so aus, als wenn das Sharp ISO3 nicht in Deutschland, Europa und den USA verfügbar sein wird. Das verbaute Display des Smartphones ist vergleichbar mit dem Retina-Display des beliebten Apple iPhone 4. Die hochauflösenden Displays werden sich in Zukunft verstärkt durchsetzen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.coated.com