Smartbook Surfer – Tablet PC bei Marktkauf

Smartbook Surfer bei Marktkauf
Smartbook Surfer bei Marktkauf

Die Einzelhandelskette Marktkauf bietet mit dem Smartbook Surfer seit dem 03. August  einen Tablet-PC zum Kauf an. Der Kaufpreis beläuft sich auf 179 Euro. Auf dem flachen tragbaren Rechner läuft das Betriebssystem Google Android 2.1.

Technisch ist der Tablet-PC mit einem 7 Zoll Display, 2  Gigabyte Flashspeicher, WLAN, zwei Mini-USB-Ports, HDMI und einem 720 Megahertz schnellen Telechips-Prozessor ausgestattet worden. Der interne Speicherplatz kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte ausgebaut werden. Als Arbeitsspeicher stehen 256 Megabyte RAM zur Verfügung.

Im Netz wird per WLAN gesurft indem das heimische WLAN-Netzwerk oder ein WLAN-Hotspot genutzt wird. Es können hochauflösende Videos angeschaut werden und per HDMI ist ein Anschlus an ein TV-Gerät möglich. Die Akkulaufzeit ist nicht bekannt aber sollte mindestens bei drei Stunden liegen. Der Käufer erhält mit dem Smartbook Surfer ein USB-Kabel und ein Kopfhörer dazu. Der Tablet-PC kann im Onlineshop und Filialen von Marktkauf gekauft werden.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.