Sony Xperia U Screenshot machen – So geht’s

Sony Xperia U
Sony Xperia U

Screenshots lassen sich nicht mehr nur am PC erstellen, sondern auch mit dem Smartphone. Erfahre hier, wie du mit dem Sony Xperia U Screenshots machen kannst.

Egal, ob du Screenshots von einer Webseite, einer Gameseite oder sonstigen Displaybildern machen möchtest, mit dem Sony Xperia U ist das in Sekundenschnelle erledigt. Gehe dabei einfach folgendermaßen vor:

Für die Erstellung eines Screenshots musst du lediglich die » Powertaste und die » Leisertaste gleichzeitig drücken. Nun nur noch einen kleinen Augenblick abwarten und schon wurde der Screenshot automatisch erstellt. Dies ist dann durch ein akustisches Klicken hörbar.

Lesetipps

Hier noch einige weitere Tipps-Artikel für das Sony Xperia U:
» Sony Xperia U zurücksetzen – So wird’s gemacht
» Sony Xperia U Internet einrichten – Schritt für Schritt Anleitung
» Sony Xperia U Apps löschen – So geht’s

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 2013 Sony Mobile Communications AB