Sony Xperia Z Screenshot machen – 2 Möglichkeiten vorgestellt

Sony Xperia Z
Sony Xperia Z

Mit dem Sony Xperia Z kannst du jederzeit auch Screenshots (Bilder vom Displaybild) erstellen. Wie das geht, erfährst du hier.

Für das Erstellen von Screenshots hast du beim Sony Xperia Z zwei Möglichkeiten.

  • Möglichkeit 1: Ein/Aus-Taste und Leiser-Taste gleichzeitig drücken
  • Möglichkeit 2: Ein/Aus-Taste drücken und Menüauswahl » Take Screenshot antippen

Die Screenshots werden in beiden Fällen automatisch in deiner Bilder-Galerie abgespeichert. Von dort aus kannst du Sie dann z.B. auf einen PC überspielen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 2013 Sony Mobile Communications AB