T-Mobile Pulse Mini kommt im April

T-Mobile Pulse
T-Mobile Pulse

Das neue Android-Handy T-Mobile Pulse Mini kann ab April diesen Jahres beim Mobilfunkanbieter T-Mobile zu einem bisher noch nicht bekannten Preis erworben werden.

Technische Ausstattung
Das Handy ist mit einem 2,8 Zoll großen Touchscreen, Digitalkamera, UMTS, HSDPA, WLAN, Bluetooth, USB, 3,5mm-Klinkenanschluss, Triband-GSM und GPRS ausgestattet worden. Die eingebaute Digitalkamera hat eine Auflösung von 3,2 Megapixel und verfügt sowohl über einen Autofokus als auch LED-Licht wodurch Fotos in hoher Qualität aufgenommen werden können.

UMTS und HSDAP Unterstützung
Die beiden Breitbandfunktechniken UMTS und HSDPA werden unterstützt weshalb schnelles Surfen mit hoher Bandbreite möglich ist. Bedient wird das Smartphone über den TFT-Touchscreen. Der Touchscreen bietet eine Auflösung von 320*240 Pixel und kann rund 65.000 Farben darstellen.

Preis noch nicht bekannt
Als Betriebssystem ist Google Android 2.1 installiert. Zu welchen Preis das T-Mobile Pulse Mini Android-Handy auf dem Mobilfunkmarkt kommen wird ist aktuell nicht bekannt. Der Käufer erhält mit dem Smartphone ein Ladegerät, Kopfhörer, Benutzerhandbuch, USB-Datenkabel und eine Kurzanleitung.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © T-Mobile