Kein Bild
News

Smartphones bei Deutschen immer beliebter

Einer aktuellen Umfrage des Marktforschungsinstitutes TNS zufolge wünschen sich die Deutschen für die Zukunft vor allem Handys und Smartphones. Die Mobilfunkgeräte liegen in Sachen Beliebtheit mit deutlichem Abstand vor Notebooks und Digitalkameras.

Kein Bild
News

Apple – Großteil der Touchscreen-Produktion gesichert

Der US-Konzern Apple hat sich für dieses Jahr rund 60 Prozent der weltweiten Produktionskapazität von Touchscreen-Displays gesichert. Das Apple iPad konnte bisher 15 Millionen mal weltweit verkauft werden und dominiert derzeit noch den Tablet-Markt.

Kein Bild
Acer

Acer Stream Android-Smartphone vorgestellt

Der asiatische Technologiekonzern Acer hat mit dem Acer Stream ein neues Android-Smartphone der Öffentlichkeit vorgestellt. Wann das Acer Smartphone auf den Markt kommt, ist aber noch nicht bekannt.