Apple iPhone 3GS bei Simyo

iPhone ab sofort auch als Prepaid-Variante bei simyo erhältlich
iPhone ab sofort auch als Prepaid-Variante bei simyo erhältlich

Der Mobilfunkdiscounter Simyo bietet in seinem Onlineshop ab sofort für 799 Euro und mit 16 Gigabyte Speicherkapazität das Smartphone Apple iPhone 3GS zum Kauf an. Die Variante mit 32 Gigabyte kostet 899 Euro.

Das Handy hat keinen SIM-Lock und ein Netlock besteht ebenfalls nicht. Nach Firmenangaben wird das Apple iPhone 3GS in europäischen Ländern erworben und hat sowohl die Garantie als auch Gewährleistung des Herstellers.

Es kann mit dem Smartphone problemlos bei Apple iTunes und dem Apple AppStore eingekauft werden.

Im Onlineshop wird das Handy derzeit mit der 1 GB-Datenoption und Einheitstarif angeboten. Die SIM-Karte muss jedoch zusätzlich bestellt werden.

Die monatliche Grundgebühr des Datentarifs beläuft sich auf 9,90 Euro und beinhaltet 1 Gigabyte Freivolumen. Es wird im 10 KB-Takt abgerechnet und der Datentarif-Vertrag wird dann automatisch um ein Monat verlängert. Die Vertragsverlängerung erfolgt allerdings nur wenn der Tarif nicht gekündigt wird oder ein unzureichendes Guthaben vorliegen sollte.

Weil das Apple iPhone 3GS kein SIM-Lock und Netlock hat kann mit jeder SIM-Karte telefoniert werden.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.