Yourfone.de Facebook-Aktion: SMS-Flat für Fans gratis

Aktion: SMS-Flat ist gratis
Aktion: SMS-Flat ist gratis

Yourfone.de hat eine tolle Aktion gestartet: Alle, die jetzt Facebook-Fan von Yourfone.de werden, erhalten zur Allnet Flat eine SMS-Flat über die gesamte Vertragslaufzeit gratis.

Voraussetzung ist jedoch, dass du während der gesamten Vertragslaufzeit auch ein Fan bleibst. Mit dieser Aktion möchte sich Yourfone.de bei allen Facebook-Fans bedanken, die den Mobilfunkdiscounter in den letzten sechs Monaten tatkräftig unterstützt haben.

Yourfone.de Allnet Flat Facebook Edition:

Die Allnet Flat vermarktet Yourfone.de als Allnet Flat Facebook Edition. In dieser enthalten ist:

  • eine Flat ins Festnetz
  • eine Flat in alle deutschen Handynetze
  • eine Internet-Flat mit 500 MB Highspeed
  • für Facebook-Fans: eine SMS-Flat

Die Yourfone.de Allnet Flat Facebook Edition gilt nur für Neukunden und hat eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Sie kostet 19,90 Euro im Monat, obendrein wird aber auch noch eine einmalige Gebühr in Höhe von 19,90 Euro für das Startpaket fällig.

Du musst über die gesamte Vertragslaufzeit Fan bleiben
Du musst über die gesamte Vertragslaufzeit Fan bleiben

Wem das Datenvolumen mal nicht ausreichen sollte, der kann wie bei der herkömmlichen Yourfone.de Allnet Flat Variante auch ein Daten-Upgrade für 5,- Euro im Monat dazubuchen. Dann wird die Surfgeschwindigkeit erst ab 1 GB gedrosselt.

Ersparnis von 120,- Euro

Da du als Neukunde die SMS-Flat über die gesamte Vertragslaufzeit gratis dazu erhältst, ergibt sich eine Ersparnis in Höhe von 120,- Euro. Du musst aber wirklich während der gesamten Vertragslaufzeit Fan von Yourfone.de bleiben. Ansonsten verlierst du den Fanvorteil und SMS werden dann mit 9 Cent/SMS berechnet. Hast du erst einmal deinen Fanvorteil verloren, dann kannst du diesen auch nicht wieder zurückbekommen.

Tipp:

Versuche deinen Fan-Status auch über die 24 Monate hinaus zu behalten. Denn wenn du den Vertrag nicht fristgerecht kündigst, verlängert sich dieser ja automatisch um 12 Monate. Und das Tolle daran ist: auch in dieser Zeit bleibt der Fanvorteil bestehen.

So sicherst du dir den Vorteil:

Bestellen kannst du dir die Yourfone.de Allnet Flat Facebook Edition aus Sicherheitsgründen lediglich über einen Laptop oder einen Desktop-PC und auch ausschließlich über die Yourfone.de Facebook-Seite. Per Smartphone oder Tablet ist eine Bestellung also nicht möglich.

» Yourfone.de Allnet Flat Facebook Edition hier anschauen

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.